Tere-tere-tere!

  • Elen Paertel
    Message 1 of 7 , Oct 1, 2006
      ...in diesem Jahr ist Herbst sehr warm in Estland. Jetzt ist Oktober und noch 16-17 Grad draussen, normaleweise wäre es unter 10. Aber ich mag es. Es erinnert mich das Klima in Deutschland
      Mir gehts gut! Habe ganz viel Arbeit und wenig freie Zeit. Weil unseres Theater (www.kuressaarelinnateater.ee )ganz klein ist und spielt man nicht jeden Tag Theatersvorstellungen, benutzt man oft die Theaterräume auch für Konferenzen oder Konzerten. So war auch gestern und  ich sollte arbeiten. Nächtes Wochenende beschäftige ich mich auch mit einer Architekturkonferenz (Louis Kahn Days)und das ist nicht alles-nach der findet Erstaufführung statt. Es ist eine Vorstellung von russischem Schriftsteller Ivan Turgenev und heisst "Einer Monat auf dem Land". So diese Zeit wird ganz viel Stress mitbringen
      Wenn ich freie Zeit habe, lese ich viel oder...weiss nicht wohin die Zeit läuft...letzte woche besuchte ich drei Konzerte!
      Erstes war Anfangkonzert des Jazzsainons- Jazz del Mar (del Mar, weil Kuressaare am Meer liegt). Unsere am besten Jazzmusiker waren dabei! Och, es war toll! Ich habe ganze Zeit gelacht-war so glücklich!!! Dann zweite war im Theaterhaus- Politzeiorckester. Das war auch gut.Und gestern hörte ich unsere rock´n´roll Stars -Tanel Padar & the Sun- zu.Ich wieder glücklich- Lets rock´n´roll!!!!
      Vorletzte Woche war ich in der Hauptstadt um an ein Seminar teilnehmen. Das Seminar war langweilig, aber ich war zufrieden meine Freunden wiederzusehen!
      Es ist so toll zu sehen wer sind die geworden! Einige sind Jugendarbeiterinen und fahren jetzt viel mit Jugendaustausch in Europa herum (mit Lea plante ich nächstes Jahr im September, wenn Stadtfeier in Barcelona stattfinden wird, nach Barcelona fliegen) Dann ein Freund von mir ist Polizist! Dann eine Freundin arbeitet in TV und machte ihre erste TV Sendung...A, dieser Zeit wählt man für Estland neuer Präsitent- Toomas Hendrik Ilves. Gut! Bin einverstanden!

      Aber wie gehts bei euch??!! Ich möchte gern euch alle treffen!!! Ich suche möglichkeiten...
      Liebe grüsse, viel Erfolg, viel Spass,alles am besten!!!
      eure Elen

      Do you Yahoo!?
      Get on board. You're invited to try the new Yahoo! Mail.
    • sidoveride@gmx.net
      Message 2 of 7 , Oct 3, 2006
        hi,
        ist ja alles bestens in estland!!! und der herbst spielt auch noch mit.
        diese theatervorstellungen sind freitheater oder unter dach?
        und musst du auch mitspielen?
        welche rolle hast du denn?

        in weimar war es immer schön, die letzten tage, aber heute ist tag der einheit und es ist ein feiertag in weimar und.............es regnet.
        ein verregneter "tag der einheit". na wenn dass mal kein zeichen ist.
        wie heißt es so schön: "die feste feiern wie sie fallen". also dieses fest fällt ins wasser deshalb ist das schwimmbad so voll...........hi hi.
        ich habe jetzt einen 2 jahres vertrag in einem softwareunternehmen.
        bin erstmal versorgt.
        vielleicht werde ich auch fest übernommen. mal sehen ob mir das unternehmen gefällt und die mich auch dann noch wollen.

        also
        in diesem sinne ziehe ich jetzt mal meine badehose an und geh zum feiern ins schwimmbad.

        vlg
        güni

        --
        GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
        NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl
        Message 3 of 7 , Oct 21, 2006
          Hiii, erst ich wünsche für Günther viel erfolg bei der neuen arbeit.

          ich bin nicht schauspielerin, ich kann nur die wand auf der bühne spielen .
          aber meine cheffin und theatermanager sind schauspieler und spielen auch ganz oft mit. Wir haben solche kleine und ganz neues thaterhaus und kleine kollektiv, so soll man die schauspile´r "leihen".
          Ihr könne theaterweb zuschauen: www.kuressaarelinnateater.ee
          die fotos sind auch dabei- unter Galerii http://www.kuressaarelinnateater.ee/index.php?id=103&keel=ee
          Die Frau mit dunkel Haare, ist meine Cheffin. Neben ander übungen soll ich mich auch um die theaterweb kümmern- hänge alles neues und aktuelles an, auch die fotos.

          Nochwas neues?! Mmm, die Königin Elisabeth II war vorgestern, gestern in Estland. Aber es ist nicht so interessant als die stattfindende auto rennen (Rally) in Saaremaa.
          ich hänge einige fotos auch an....

          aber schreib bitte, wie gehts ihnen? was machet ihr denn so und ist alles gut mit euch alle???

          Liebe grüsse dicke Küsse!
          Elen

[...]

          Yahoo! Messenger with Voice. Make PC-to-Phone Calls to the US (and 30+ countries) for 2¢/min or less.

        • Elen Paertel
          Message 4 of 7 , Oct 21, 2006
            aaa, und fliegen wir alle im september 2007 nach barcelona!!!!???Was denkt ihr?ich rede total ernst...

            Elen

            sidoveride@... wrote:
[...]

            Get your own web address for just $1.99/1st yr. We'll help. Yahoo! Small Business.