Alles gute von Geburtstag!

  • jhevias
    Message 1 of 2 , Jul 3, 2006
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel, Günter und Benafshe (komm
      jeztz Oder?)
      ich bin neidich auf dich Daniel! weil du in Estland mit Elen urlaub
      genissen konntest. Ich arbeite schweer bis 10 juli... danach kann ich
      villeicht eine Reise organissieren bis ersten August. Jetzt höre ich
      mit Liv die Musik von Terra (Lax'n Busto)
      Wie gehts' den anderen! Ich fahre villeicht im September in den Süden
      Deutchlands ... ich habe gehört dass Iranische Mannschaft war in
      Friedischafen im Trainingslage.. ich weiss nicht wie ihr Fussball war
      während der Weltmeisterschaft! Spanien wie immer viele Hoffnungen, aber
      am Ende kein Erfolg!
      viele grüsse!
      Jose
    • Elen Paertel
      Message 2 of 2 , Sep 14, 2006
        aaa, die Fotos sind bei Daniels Album EESTI =)

        Grüsse und küsse alle!
        Elen

        http://mail.yahoo.com