Re: [leonardoweimar2005] hallo!

  • Elen Paertel
    Message 1 of 8 , Jun 5, 2006
      Hallooooooooooooooo Güni!

      VIELEN GLÜCK ZUM GEBURTSTAG!!!!
      Und 1000 heisse Küsschen aus kaltes Estland!

      Hoffentlich kriegst du eine tolle Geburstagspartie von deinen Freunden in Weimar, wenn nicht, musst du nach Estland fliegen. Hier kann ich darum mich kümmern..

      Liebe Grüsse,
      Elen

      sidoveride@... wrote:
      hallo,
      also mein vorschlag für ein treffen:
      es sollte ein ort sein, den jeder erreichen kann.
      ein ort, welcher kleine ecken und winkel hat, wo wir uns verstecken können.
      ein platz mit vielen restaurants und sehenswürdigkeiten.
      ein park und ein kleines flüsschen wäre auch super.
      mit brücken, romantischen gassen, netten leuten, warmen klima und einer
      möglichkeit zu kochen.
      hey, ich habs!!
      WEIMAR im JAKOB!!!
      vlg
      güni

      Corporate cultureWeimar real estateBusiness culture of china
      Organizational cultureCulture changeCell culture

      http://mail.yahoo.com

    • sidoveride@gmx.net
      Message 2 of 8 , Jun 5, 2006
        hallöchen,
        ui ui ui ui sooooo viele küsschen aus estland.
        wo soll ich die denn alle hinpacken?
        jeden tag werde ich ein küsschen gebrauchen und dann halten die 3 jahre.
        super!! doch hoffentlich sehen wir uns vorher, mit allen anderen leuten, dann können wir ja diese restlichen in reale eintauschen .........hi hi.
        vlg und vielen dank für die lieben küsschengrüße ..
        güni

      • Daniel Moreno Linares
        Message 3 of 8 , Jun 8, 2006
           Hallo Grouppe!
           So, genug Arbeit fur Heute! Lieber gruBe ich euch.

           Erste will ich Elen danken, weil sie möglick macht, dass wir irgendwo wieder uns treffen können, diese freundliche Wille ist der Grund. Mit 90% Wahrscheinlichkeiten bin in Eesti am St.Joan. Mit 10% schaffe nicht das Flugzeug und besuche London. Suur tänu Elen :)

           Es ist sicher, dass dieses Halbjahr fur alle uns spannend gewessen ist, und nachstes auch sein wird. Zum Gluck habe ich Hier gutte Freund kennen gelern, aber irhe Parties sind nicht so betrunkene als in Weimar.
           A!, in letzten 10 Tage hab einige von euch besondere Tag erfohlg, so das...
          Muitos parabens para Ivo, Petra und Gunther!
          (... und Entshculdigung weil die jeweilige Fehlern :P)

           Nicht mehr, ich euche liebe ;)
           Daniel

          PS: Am ende habe ich die Geschichte den Günther  verstehen (mit turistische Deutschelehrerin :)

          Letzten Herbst verlor ich menen Hut,
          ich suchte lange ehe ich ihn fand.

          Da kam ich an ein Haus,
          uckte durch ein Loch
          und sah drei Herren auf ihren Stülen
          die spielten Karten.

          Ich trat ein, nahm meinen Hut vom Kopf
          und sagte "Gute Tag, meine Herren!"
          Da fingen sie an zu laden, bis ihnen
          der Bauch Platzte.

          Als das Telefon bimmelte, bin ich die Treppe runter gegangen
          und gegen die Tür gemumst.
          Da hörte ich die Vögel zwitschern
          wie sie von Ast zu Ast hüpften.

          PSS: sehr schone Fotos José und Samsam!