Herzliche Gruesse

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 3 , Apr 6, 2006

       Hallo liebe Gruppe,

       ich will nur euch gruessen, und frage mir, wie ist eure Leben in Saarema, Cesko, Wuppertal, Niedersachen, Napoles, Asturias und Weimarer Republik. Ich hoffe, dass ihr und eure Familien kein Problem mit den Hochwasser in Praha un Bohemia habt.

       Ihr kann nach Barcelona am August kommen, denke dass werde frei. Elen hat schon gewesen und Jose und Liv haben dort viele Zeit studiert. Mit 90% Wahrscheinlichkeit besuche ich Eesti am Juni, tanan Elen. Nachste Mal nach Persia.

       Nicht mehr, hier geht alles ok und jetzt kommt die OsterZeit, die Stadt ist vorbereitet.
       Viele Grusse und Gluck im Alles.
       Saudade,

       Daniel
    • ivo.ostradecky
      Message 2 of 3 , Apr 6, 2006
        halo liebe Leute,

        wunsche euch frohe Ostern und Schone Osterneierjagd

        ich habe nachtricht von Mariella bekommen, dass sie wohnt jetzt in
        unserer Wohnung in Kenichi´s Zimmer.
        Kenichi Kakuho grusst euch Alle, und ob jemand hat Lust zum Reisen
        nach Japan ( insbesonderes Tokyo) er freut ihn uns wieder treffen:)).

        ich hoffe, wir treffen in D mit Ellen und Mohamads und Mariella und
        vielleicht kommt auch tschechische Fraktion! (wenn die wollen nicht in
        Tschechei treffen)

        wunsche euch viel Spasss und alles gute

        !.

        --- In leonardoweimar2005@yahoogroups.com, "Daniel Moreno Linares"
        <daniel.morenolinares@...> wrote:

> [...]
        > Mal nach Persia.
        >
        > Nicht mehr, hier geht alles ok und jetzt kommt die OsterZeit, die

      • Elen Paertel
        Message 3 of 3 , Apr 7, 2006
          Leute aus Weimar, Wuppertal und aus Deutschland und alle andere die möchten treffen!!!

          Ich habe hier bisschen www.bahn.de nachgeguckt und...

          Was denkt ihr ,wenn wir treffen uns am 29. April (Samstag) in Kassel???!!!
          Ihr könnet Eine schönes Wochenende Ticket kaufen.
          Und für mich ist das auch möglich... =)

          So, las mal hören, was ihr denkt darüber!

          Liebe Grüsse,
          Elen

          Yahoo! Messenger with Voice. PC-to-Phone calls for ridiculously low rates.