Baby Baby Bab.................. :)

  • MohamadReza SAlehisadaghiani
    Message 1 of 4 , Mar 2, 2006
      Liebe Gruppenmitglieder und -mitgliederinnen,

      ich habe mich sehr gefreut, dass ich von alle euch etwas in den letzten Monate gelesen habe.

      Wir ( Mama-reza & Bany ) haben unsere Prüfungen hinter uns und jetzt ein bisschen mehr Freizeit aber wir müssen einige amtliche Sache in diese Zeit erledigen.

      In der kommenden Woche werden wir nach Berlin fahren, um unsere Pässe verlängern zu lassen. Ich denke, dort können wir viel spaß haben und auf euere Wohl alle richtig trinken ( richtig Alkohol nicht unbedingt Redbull  ;).

      Warum Martina schick uns keine foto von ihre glatte rasierete Kopf oder was?   :)

      Ok ich muss etwas verraten, Bany hat letzte Monat ein Baby zur welt geberacht.

      Ich schicke die Foto, guckt ihe unten..........

      schreibt ihr bitte eure Meinungen!!

      Ich küsse alle herzlich drei mal..............( pro Seite ) ...............:) ( du nicht Jose und Ivo......noch jemand....)   :)

      Mach's gut

      Bis nächstes Mal

      Mohamad Reza

      Yahoo! Mail
      Bring photos to life! New PhotoMail makes sharing a breeze.