Hallo

  • jhevias
    Message 1 of 2 , Jun 11, 2005
      Das ist eine Probe
      Ich versuche ob das funcioniert oder nicht!
      Ich hoffe alles gut fur euch
      Gruße,
      José
    • José Ramón Hevia
      Message 2 of 2 , Jun 15, 2005

        Diese Wochenende es gibt die Krämerbrücke Fest in Erfurt. Ist sehr

        Jedes Jahr am dritten Wochenende im Juni findet das größte Altstadtfest Thüringens statt.
        Eine gute Gelegenheit, Erfurt zu besuchen.

        Correo Yahoo!
        Comprueba qué es nuevo, aquí
        http://correo.yahoo.es