971Re: [Girl Genius] Re: Pictures from the Party are now Available!

  • Marci DeLeon
    May 1 9:21 AM
      --- Kedamono <kedamono@...> wrote:
      Nicht Lateinisch! Aber Deutscher ist die Sprache der
      > Wissenschaft in
      > der ?ra des M?dchen-Genies! Deutscher ist weites
      > exakteres und hat
      > einen gr??eren Wortschatz, zum die Wunder der
      > Superwissenschaft zu
      > besch?ftigen.
      >
      > Jedoch verwendete ich Franzosen, weil die Sprache
      > eine Variante des
      > Lateins ist und was andere Sprache Sie "Frapper La
      > balle" sagen kann?
      > Verstehen Sie jetzt?

      Tsk, tsk. Only *organic* cemists use German. Those
      poor, backwards creatures.

      -Marci, who knows why, up to two generations or so
      ago, it was still part of any good Chemistry degree to
      require two years of German

      Yahoo! Health - your guide to health and wellness
      http://health.yahoo.com
    • Show all 13 messages in this topic