Bemelmans Munstergeleen

  • Henk Coolen
    Message 1 of 2 , Apr 1, 2004
      Wellem, Danke fur Ihres Bericht, aber es gibt mir kein Loesung.

      Beste Henk,

      endschuldige bitte meine späte Meldung.

      Ich konnte in meinen Daten bis dato weder einen Servatius BEMELMANS gen. VOSKEN noch eine Maria PENRIS feststellen.

      Einzig hätte ich eine Vorschlag für die Trauzeugint. Vom Alter, Namen und Wohnort könnte in Frage kommen:

      Catharina BEMELMANS, get. 14.09.1690 zu Schinnen

      Tochter von Theodorus Bemelmans, get. 8.09.1653 zu Schinnen; + 24.11.1731 zu Schinnen, Sohn von Leonardus Bemelmans x Maria Catharina Limpens, heiratet am 29.08.1682 zu Schinnen, Helena Martens, get. zu Beek/Maastricht; + 12.02.1716 zu Schinnen.

      Groeten uit Rheijdt

      Wellem

      Message 2 of 2 , Apr 1, 2004
        From: <wellem@...>

        Wellem,

[...]

        Die Ehefrau von diesem Theodor Bemelmans war eigentlich CORNELIA Martens,
        und sie war am 24.4.1658 zu Schinnen getauft, Tochter von Mathias Martens
        und Maria Feijs, auch Beiden aus Schinnen!

        Nachtgrüße von ihren Nachfahren, der Willy aus Sjinne.