      Von: Christian Fraß <fenris.kcf@...>
      An: folkspraak@yahoogroups.com
      Gesendet: 3:29 Montag, 8.Oktober 2012
      Betreff: [folkspraak] Weitere Information / Additional information / Pliaj informoj

      *[de]
      *Hallo,

      Ich interessiere mich für das Thema "Germanisch-artige Hilfssprache" und
      bin daher auf Folkspraak aufmerksam geworden. Leider scheint es, als ob
      das Projekt momentan eingeschlafen ist. Viele Links im Netz führen zu
      nicht mehr existierenden Seiten, speziell langmaker.com. Bislang war ein
      Wikibook meine einzige Informations-Quelle. Gibt es vielleicht die
      Möglichkeit sich per Instant-Messaging zu verständigen, sagen wir: einen
      IRC-Kanal? Falls nicht: Ich denke, dass es recht nützlich wäre, einen zu
      habe, wie zum Beispiel ##folkspraak auf irc.freenode.net. Jedenfalls
      würde ich mich freuen, wenn mir jemand Material zur Grammatik und ein
      Wörterbuch verlinken könnte.

      Gruß,
      Fenris

      *[**en]*
      Hy,

      I'm interested in the subject "Germanic-like auxilary language" and
      therefore got aware of Folkspraak. Unfortunately it seems that the
      project is a kind of asleep now. Many links found in the web lead to no
      longer existing pages - especially langmaker.com. My only source for
      information so far is a German Wikibook
      <http://de.wikibooks.org/wiki/Sprak>. Is there an
      instant-message-opportunity available, let's say: an IRC-Channel? If
      not, i think it would be quite handy to have one, for example
      ##folkspraak on irc.freenode.net. I would appreciate if someone could
      provide me with material about grammar and a link to a dictionary.

      Greetings,
      Fenris

      *
      [eo]*
      Saluton,

      Mi interesiĝas pri la temo "Ĝermana-maniera help-lingvo" kaj tial trovis
      Folkspraak. Bedaŭrinde ŝajnas, ke la projekto estas dormanta momente.
      Multaj ligiloj in la interreto montras al paĝoj ne plu ekzistanta -
      speciale langmaker.com. Mia sola inform-fonto ĝis nun estas Germana
      Wikibook <http://de.wikibooks.org/wiki/Sprak>. Ĉu ekzistas
      tujmesaĝ-ebleco kiel IRC-kanalo? Se ne, mi pensas, ke estus utila havi
      ion, ekzemple ##folkspraak en irc.freenode.net. Mi ŝatus, se iu povus
      doni al mi aĵo pri la gramatiko kaj ligilon al vortaro.

      Dankon,
      Fenris

    • Show all 7 messages in this topic