WAHL der SCHÖNSTEN RAKETE in DEUTSCHLAND

  • Amü
    Message 1 of 1 , Dec 12, 2005
      Die freie Feuerwerksgruppe auf Yahoo wählt die schönsten, in
      Deutschland (noch) erhältlichen Silvesterraketen der Klasse II !

      Liebe Feuerwerksfreunde!

      Wie versprochen habe ich rechtzeitig vor Silvester zwei Abstimmungen
      zur WAHL der SCHÖNSTEN RAKETE bei

      veröffentlicht.
      Ich bitte alle, sich zu beteiligen!
      Jeder bei der Gruppe angemeldete Feuerwerksfreund kann bei den Wahlen
      so viele Stimmen abgeben, wie Raketen vorgeschlagen sind.

      Unter "Photos" habe ich einen neuen Ordner "Wahl der schönsten Rakete"
      eingefügt.
      Dort sind zur Erinnerungs- und Auswahlhilfe einige der Raketen
      abgebildet, insbesondere diejenigen, die zur Wahl der Rakete in der
      schönsten Aufmachung, Gestaltung, vorgeschlagen wurden.

      Ich wünsche allen viel Spaß und Entschlusskraft.
      Bei Interesse könnte ich es mir vorstellen, noch eine Abstimmung "Wahl
      der schönsten Rakete III" durchzuführen. Bei dieser Abstimmung wäre
      dann das beste Preis-Leistungsverhältnis zu wählen.

      Die Raketenfotos hat freundlicherweise die Firma

      www.Feuerwerksvitrine.de

      zur Verfügung gestellt, wofür ich mich hiermit im Namen der Gruppe
      bedanke.

      Amuefw@...