Laternensingen, 11/11/2006, 6:00 pm

  • deutschegruppestl@yahoogroups.com
    Message 1 of 17 , Nov 1, 2006
      Reminder from: deutschegruppestl's Calendar
      Title: Laternensingen
      Date: Saturday November 11, 2006
      Time: 6:00 pm - 8:00 pm
      Repeats: This event does not repeat.
      Next reminder: The next reminder for this event will be sent in 6 days, 23 hours, 57 minutes.
      Location: Oak Knoll Park
      Street: Big Bend and Clayton Ave
      City State Zip: Clayton/MO/63105
      Teleskop-Laternenstaebe mit Batterie sind fuer $5 von Almut erhaeltlich.
      Copyright © 2006  Yahoo! Inc. All Rights Reserved | Terms of Service | Privacy Policy
    • angela gray
      Message 2 of 17 , Nov 2, 2006

        Hallo.

        Ist das nur fuer die Kinder?  Und wo findet man die Laternen??
        Danke

        Angela

        From: deutschegruppestl@yahoogroups.com
        To: deutschegruppestl@yahoogroups.com
        Subject: [deutschegruppestl] Laternensingen, 11/11/2006, 6:00 pm
        Date: 2 Nov 2006 00:12:59 -0000

        Date: Saturday November 11, 2006
        Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]

        Try Search Survival Kits: Fix up your home and better handle your cash with Live Search!
      • Sybille Otterstein
        Message 3 of 17 , Nov 2, 2006
          Hallo, Almut und alle anderen,
          wir waren ja letztes Jahr nicht dabei, hatten aber Laterne(n) bestellt. Nun weiß ich aber nicht mehr wer diese hat. Kann sich jemand noch entsinnen, ich würde die dann dieses Jahr auch endlich abnehmen. Meldet Euch! Danke, Sybille et al.

          Date: Saturday November 11, 2006
          Time: 6:00 pm - 8:00 pm

          --
          Sybille Otterstein
          German Language Services/Translation/Technical/IT/User Manuals
          Message 4 of 17 , Nov 2, 2006
            Hallo Sybille,
            Ich habe deinen "Baby Stab" vom letzten Jahr!!!  Verpackung hat etwas Staub drauf...

            An Alle:
            Die neuen Staebe sind viel laenger und eignen sich besser fuer groessere Kinder ab 4 Jahre.  Es sind die Teleskopstangen in der Mitte (siehe unten).  Ich verkaufe sie fuer $5 pro Stueck mit Batterien (keine Brandgefahr).

            Wer Laternen basteln moechte findet Anleitungen im Internet.  www.google.de

            Wir haben Luftballons mit Transparentpapier beklebt - man nehme einen Eimer Tapetenkleister, Zerreist buntes Seidenpapier, streicht dick Kleister drauf und patscht es auf den Luftballon drauf - das koennen sogar die ganz kleinen schon und Kleister laesst sich leicht rauswaschen. Ueber Nacht trocknen lassen, dann Luftballon kaputt machen und voila, eine Laterne!....  Sind ganz toll geworden!  Seidenpapier klappt auch, allerdings sollte man da vielleicht 2 oder 3 Lagen Papier draufkleben.

            Fertige Laternen kann man im Internet bestellen oder vielleicht auch bei einem Party supply store finden.  Sandra, wo hast du die Sachen letztes Jahr herbekommen?

            Hier ein Foto:

            Date: Saturday November 11, 2006
            Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]

            We have the perfect Group for you. Check out the handy changes to Yahoo! Groups.

          • Almut Marino
            Message 5 of 17 , Nov 2, 2006
              Hallo Angela!
              Das St. Martinsfest ist fuer alle die mitmachen wollen.  Nicht nur Kinder.  Auch die Erwachsenen bringen Laternen mit, je mehr, je bunter - ausserdem gibt's Gluehwein!

              Hier ist eine Seite wo ihr St. Martins Sachen bestellen koennt:

              Laternen gibt es aber vielleicht auch bei Party City oder Party Land.

              Almut

              From: deutschegruppestl@ yahoogroups. com
              To: deutschegruppestl@ yahoogroups. com
              Date: 2 Nov 2006 00:12:59 -0000

              Date: Saturday November 11, 2006
              Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]

            • Jacqueline Unsinger
              Message 6 of 17 , Nov 2, 2006
                Liebe Almut
                Wo bekomme ich denn Seidenpapier?
                Jackie

> [...]
                >fon/fax +1 (314) 966-9887Ø
                >

                >---------------------------------
                >We have the perfect Group for you. Check out the handy changes to Yahoo!

                Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit
                Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu!
                http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!
              • cutechris@charter.net
                Message 7 of 17 , Nov 3, 2006
                  Hallo,

                  Annika, Nicholas und ich werden auch kommen und etwas Knabberzeug
                  mitbringen!!

                  Christiane

                • Almut Marino
                  Message 8 of 17 , Nov 3, 2006
                    Seiden papier heist "gift tissue paper" und das gibt es ueberall dort zu kaufen wo es auch Geschenkpapier oder diese Gift Bags gibt.

                    Ich habe noch genug Tapetenkleister fuer etwa 3-4 Laternen - meldet euch und ich fuelle euch was ab!

                    Almut

                    Jacqueline Unsinger <unsingerjac@...> wrote:
> [...]

                    Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit
                    Windows-Desktopsuch e liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu!

                    Check out the New Yahoo! Mail - Fire up a more powerful email and get things done faster.

                  • Almut Marino
                    Message 9 of 17 , Nov 3, 2006
                      Ich habe noch 8 Staebe zu verkaufen.  Meldet euch wenn ihr einen haben wollt.
                      Eure Staebe sind schon sicher:
                      Bettina (2)
                      Angelika (1), hast du schon
                      Kerstin (1)
                      Jacqueline (1)
                      Sybille (1) der vom letzten Jahr, die mini version

                      -Almut

                      Message 10 of 17 , Nov 3, 2006
                        Hallo Almut,
                        meinen Laternenstab habe ich endlich wiedergefunden, aber ein bißchen Tapetenkleister würde ich Dir abnehmen. Ich mach noch eine Mail für Dienstagnachmittag fertig, vielleicht sehen wir uns dann.

                        Bis dahin, ein sonniges Wochenende,
                        Astrid

                          Message 12 of 17 , Nov 5, 2006

                            Hallo Almut!!

                            Hast Du zufaellig noch zwei Laternenstaebe die Du mir verkaufen koenntest?

                            Christiane Tilley----- Original Message -----
                            Sent: Wednesday, November 01, 2006 6:12 PM

                            Message 13 of 17 , Nov 6, 2006
                              Ja, ich lege dir 2 zurueck und bringe sie am Samstag mit (Batterien sind schon dabei.)
                              Almut

                              Sent: Wednesday, November 01, 2006 6:12 PM

                              Date: Saturday November 11, 2006
                              Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]

                              Access over 1 million songs - Yahoo! Music Unlimited.

                            • Dominique Navarro
                              Message 14 of 17 , Nov 8, 2006
                                Almut,
                                Hast du noch eine Laterne? Danke.
                                Dominique

                                Message 15 of 17 , Nov 8, 2006
                                  Ich habe noch 5 Laternenstaebe, die ich am Samstag mitbringen werde ($5) - aber ich habe KEINE Laternen.  Die muesst ihr schon selber basteln.
                                  Anleitungen koennt ihr im Internet finden: www.google.de

                                  Alles Liebe,
                                  Almut

                                  Date: Saturday November 11, 2006
                                  Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]

                                  Cheap Talk? Check out Yahoo! Messenger's low PC-to-Phone call rates.

                                • deutschegruppestl@yahoogroups.com
                                  Message 16 of 17 , Nov 8, 2006
                                    Date: Saturday November 11, 2006
                                    Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]
                                  • madeleine Frick

                                      Date: Saturday November 11, 2006
                                      Time: 6:00 pm - 8:00 pm
[...]

                                      Sponsored Link

                                      Degrees online in as fast as 1 Yr - MBA, Bachelor's, Master's, Associate - Click now to apply