Re: [deutschegruppestl] St. Martin 2009

  • Sybille Otterstein
    Message 1 of 4 , Nov 11, 2009
      Leider können wir auch nicht, da Unterricht und Fußballspielen angesagt sind, :-( Schade, Sybille

      Am 10. November 2009 14:48 schrieb MANNAG <melanie.ebbeskotte@...>:

      Hallo zusammen

      Da es nicht so viele Rueckmeldungen gegeben hat, schlage ich vor, dass wir uns morgen um 17.15 Uhr im Lafayette Park beim Spielplatz (2101 Park AveSaint Louis, MO 63104) zu einem kleinen Laternenumzug treffen.

      Anschiessend koennen wir dann z.B. ins Sqwires oder in die Chocolate Bar gehen.

      Bis dann,
      Melanie

      --
      German Language Services
      Translations from English/Italian into German

      Phone/Fax +1 (314) 966-9887