Adapter fuer deutsche Elektrogeraete zu verkaufen

  • su20070824
    Message 1 of 1 , Jun 1, 2009
      Hallo Leute,

      Da wir nun bald wegziehen, moechten wir ein paar Sachen loswerden. Ich dachte mir, Folgendes biete ich am besten mal hier in der Gruppe an, da es etwas speziell ist.
      Wir haben zwei Adapter, mit denen man deutsche Geraete an amerikanische Steckdosen anschliessen kann. Sie transformieren also von 110-120V auf 220-240V. Ausserem haben sie natuerlich eine deutsche Steckdose und einen amerikanischen Stecker.

      1. Adapter: Fuer Geraete bis max. 40W Leistung, Stecker und Steckdose direkt am Trafo, $20.00

      2. Adapter: Fuer Geraete bis max. 100W Leistung, Steckdose direkt am Trafo, Stecker mit Kabel, $30.00

      Ausserdem habe ich ein grosses unbenutztes deutsches Fotoalbum (also ohne Folie und vorgestanzte Seiten usw.) abzugeben. Vielleicht gibt es ja noch jemand, der an dieser Tradition festhaelt? Oder mal wieder damit anfangen will? Auf Wunsch kann ich auch gerne die entsprechenden Fotokleber dazu liefern. Ich hatte leider nicht genug Zeit, sonst haette ich selber Fotos reingeklebt.

      Viele Gruesse
      Sabine