Stammtisch bei Schlafly - am Sonntag 15 Uhr

  • Almut Stephan
    Message 1 of 1 , Apr 1, 2009
      Hallo Ihr Lieben,

      ich moechte Euch zu einem weiteren Stammtisch einladen. Gleicher Ort und gleiche Zeit wie beim letzten Mal:
      diesen Sonntag (5. April) 15 Uhr in der Schlafly Brauerei in Maplewood.

      Wir werden ab jetzt immer versuchen uns am ersten Sonntag im Monat zu treffen.

      Falls moeglich, gebt mir Bescheid, ob Ihr kommen koennt.

      Bis hoffentlich Sonntag,

      Agi