RE: [deutschegruppestl] Clothing Exchange Party!

  • Birka Katic
    Message 1 of 5 , May 6, 2008
      Hallo Amy,

      vielen Lieben Dank fuer die Einladung zur Clothes exchange party. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft, mich mit den deutschen Damen zu treffen. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffen werde zu kommen. Ich bin eine neue Mama, Lea ist 4 Wochen alt, und stille. Von daher kommt es immer ganz darauf an wie Lea so drauf ist. Ist es ok wenn ich eine Freundin mitbringe? Kann ich sonst noch etwas mitbringen?

      Bis Samstag.
      Birka

      Stay in touch when you're away with Windows Live Messenger. IM anytime you're online.
    • Amy Bautz
      Message 2 of 5 , May 6, 2008
        Hallo Birka!
        Ich wuerde mich freuen, wenn Du kommen wuerdest!  Eine Freundin (oder zwei oder drei!) waere auch wilkommen! Ein Vier Wochen Alt baby--das ist aber jung!  Bin selber sehr "Breast Feeding Friendly"...
        Etwas zum Naschen ist immer wilkommen.
        Bis Samstag!

        Message 3 of 5 , May 10, 2008
          Hallo Amy,

          ich wollte mich nochmal recht herzlich fuer deine Einladung bedanken. Die Party war super und wir haben ein paar schoene Sachen gefunden. Eine gute Idee!

          It was nice finally meeting you and some of the other German ladies (einfacher in englisch).

          Nochmals danke!