Neu hier!!

  • milefix81
    Message 1 of 13 , Feb 7, 2008
      Hallo alle zusammen!
      Wollte mich nur mal vorstellen. Meine name ist Julia,26, wohne in
      Spanish Lake mit meinem Mann, 2 Hunden (Chance und Justice), Katze
      Patches, Schlange Kurt und 2 Fischen. Bin seit 4 Jahren in den USA und
      kenne so gut wie gar keine Deutsche in meiner Umgebung.
      Hoffe das sich das jetzt aendert.
      Trefft ihr euch oefter auch mal und solche Sachen?
      Liebe Gruesse Julia
    • Amy Bautz
      Message 2 of 13 , Feb 8, 2008
        Wilkommen, Julia!

        Schoen, dass Du Dich gemeldet hast.  Ich werde mich freuen, Dich kennenzulernen. Wir treffen uns nicht regelmaessig aber gern... Spaetestens bei waermeren Wetter sollen wir mal ein Picnick im Park wieder haben.

        Prof. Amy Bautz
        Studio Art in the Department
        of Fine and Performing Arts
        Saint Louis University

[...]

      • Sybille Otterstein
        Message 3 of 13 , Feb 8, 2008
          Hallo Julia,
          auch von uns, Sybille (41) und Henric, Noah (9), Alina (2) herzlich willkommen aus Kirkwood.
          Wir treffen uns bestimmt bald wieder. Es laufen sowieso weiterhin die
          Frauentreffs (1x/Monat), Kindergruppe (auch regelmäßiger bei besserem Wetter) und sonst
          BBQs oder traditionelle Treffen, wie zuletzt Weihnachtssingen.
          Also, schlag was vor oder schließe Dich an,
          Sybille

        • geyer1967
          Message 4 of 13 , Feb 8, 2008
            Hi Julia,
            siehst du...hier gibt es ziemlich viele Deutsche. Gut dass du mal in
            die Gruppe reingeschaut hast. Wir sehen uns bestimmt mal.
            LG
            Eike

            --- In deutschegruppestl@yahoogroups.com, "milefix81" <milefix81@...>
            wrote:

> [...]
            > kenne so gut wie gar keine Deutsche in meiner Umgebung.
            > Hoffe das sich das jetzt aendert.
            > Trefft ihr euch oefter auch mal und solche Sachen?
          • Christopher Johnson
            Message 5 of 13 , Feb 8, 2008

              Hallo Julia,

              gibt es in St Louis viele Gelegenheit, Deutsch zu üben. The St Louis German Language Meetup treffen dienstags in St Louis.  http://german.meetup.com/402/ Offensichtlich ist meine Muttersprache nicht Deutsch, aber einige unsere Teilnehmer kommen aus Deutschland. Wir spielen, reden und haben viel Spaß.

              Christopher

              To: deutschegruppestl@yahoogroups.com

              Message 6 of 13 , Feb 9, 2008
                Liebe Julia!

                Auch ich schliesse mich gerne dem herzlichen Willkommen der anderen an. Ich fuehle mich selbst noch immer ziemlich neu hier, obwohl unsere Familie nun schon ueber ein Jahr in St. Louis ist. Ich weiss, wie schoen es ist, wenn man freundlich aufgenommen wird. Wenn dir danach ist, dann zoegere nicht, mit irgend jemand von der Gruppe auch persoenlich Kontakt aufzunehmen. So viel ich weiss, sind es alles nette Leute!

                Viele Gruesse
                Sabine

[...]

                Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage
                kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220
              • Almut Marino
                Message 7 of 13 , Feb 15, 2008
                  Hallo!

                  Wollte euch nur eine Empfehlung mitteilen (urspruenglich von Friederike):
                  Ich habe gestern gebucht, David, Sepp und ich, 3 Wochen nach Deutschland Mai/Juni $1543 alles inclusive.  Vicki ist super!

                  American Travel Center
                  P.O. Box 5008
                  Hilton Head Island, SC 29938
                  Phone 866 714 4478

                  Eure Almut

                • Almut Marino

                      Message 10 of 13 , Feb 15, 2008
                        Sybille
                        Das könnte ein Missverständnis sein. Ich buche schon seit Jahren bei Vicki, und buche und fliege immer von hier aus.
                        Am besten ruft man Vicki an, auf emails bekommt man meist keine oder keine gescheite Antwort. Vickis Mann hat ein Büro in Deutschland, und macht die Buchungen von Deutschland aus - vielleicht hast Du mit ihm gesprochen?
                        Ich habe gerade Preise verglichen, und US Airways scheint dieses Jahr die günstigsten Tickets zu haben.
                        Grüsse, Gabi

                        Message 11 of 13 , Feb 15, 2008
                          Hi Sybille,

                          I hoe you're all doing well. Andrew's under the weather - he caught the flu bug and has been home since Wednesday. He should be getting over it - I hope in the next few days.

                          How's your sabatical plans going? I forwarded your email to Ralf - the one where you were looking for tenants for your house or possibly a house exchange. Have you found a house to stay in Munich? Have you found tenants for your house yet? Ralf said he forwarded your email to his students as well...in case they know of one who may be interested.

                          When we're sure the bug has finally left our household, we'd like to have you guys over one day. We haven't seen you in a while and would like to catch up.

                          Take care...
                          Cindy

                        • Friederike Wykes
                          Message 12 of 13 , Feb 15, 2008
                            Vicki vom American Travel Center macht alles, von/nach USA/D, Inland USA, aber auch andere Laender. Wir buchen auch schon seit Jahren ueber sie und haben eigentlich immer unkonventionelle Wuensche, z.B. open jaw, different arrival/departure, one ways. Klappt super! Ruf sie am besten direkt an: 866-714-4478. Das Buero in Deutschland wurde Ende letzen Jahres verkauft.
                            Friederike

                            On Feb 15, 2008, at 9:47 AM, Sybille Otterstein wrote:

[...]

                            Looking for last minute shopping deals? Find them fast with Yahoo! Search.

                          • madeleine Frick
                            Message 13 of 13 , Feb 15, 2008
                              More info re: tickets.
                              love,
                              maddy
                              --- Gabi Rutz <gabirutz@...> wrote:

> [...]
                              > mit ihm gesprochen?
                              > Ich habe gerade Preise verglichen, und US Airways
                              > scheint dieses Jahr die günstigsten Tickets zu

                              Never miss a thing. Make Yahoo your home page.
                              http://www.yahoo.com/r/hs