Hallo, nur eine Neuvorstellung

  • Marion
    Message 1 of 1 , Dec 3, 2007
      Gruesst euch,
      ich heisse Marion (44)und ich habe drei Soehne (27, in Deutschland,
      19, und 9). Mein Mann hat ein Angebot von Boeing von hier(Orange
      County, CA) nach St. Louis zu gehen. Aufgrund einiger Umstaende werden
      wir dies sehr wahrscheinlich naechsten Sommer in die Tat umsetzen. Ich
      bin hier auch ein aktiver Bestandteil einer Spielgruppe, und habe
      sogar unsere Gruppe hier als Yahoo Group eingetragen. Deswegen habe
      ich natuerlich auch gleich nach einer solchen Gruppe in St. Louis
      gesucht. Ich fuehle mich einfach viel mehr zu Hause wenn ich Anschluss
      an eine Deutschgruppe habe.
      Ihr scheint auch eine sehr nette Gruppe zu haben die auch gerne mal
      was aus der Reihe unternimmt. Wie oft trefft ihr euch denn? Macht ihr
      Unterschiede zwischen Spielgruppentreffen und Frauenabenden?
      Koennt ihr mir vielleicht Tips geben wo man sich am Besten in St.
      Louis nach einer Bleibe umschaut die einigermassen sicher ist und gute
      Schulen hat? Wo leben die meisten von euch denn und wie gefaellt es euch?
      Es tut mir leid wenn ich zu viele Fragen auf einmal frage, aber ich
      bin halt neugierig. Es wuerde mich freuen wenn ihr mir antworten wuerdet.
      Danke und hoffentlich dann im Sommer,
      Marion