RE: Wer von den Damen hat denn Lust auf eine Martinigans?

  • Mittendorfer, Bettina
    Message 1 of 8 , Nov 1, 2007
      So, bislang haben sich 3 Gaeste sicher gemeldet und 2 wahrscheinlich. Allen
      scheint der Samstag (10.11.) lieber zu sein. Fuer alle, die noch am
      Ueberlegen sind, plant bitte fuer den 10.11. um 1900 h und lasst es mich
      bitte bald wissen, ob Ihr kommen werdet, damit ich genug Gans habe.

      Bettina

      ________________________________

      Message 2 of 8 , Nov 1, 2007

        Liebe Bettina,

        Ich werde leider nicht dabei sein koennen.  Viel Spass wuensche ich Euch trotzdem!

        Prof. Amy Bautz
        Studio Art in the Department
        of Fine and Performing Arts
        Saint Louis University

        ____________ _________ _________ __

[...]

        http://mail.yahoo.com
      • Marion Berktold-Broderick

          Message 4 of 8 , Nov 2, 2007
            -------- Original-Nachricht --------
            > Datum: Fri, 26 Oct 2007 08:36:35 -0500
            > Von: "Barbara Scott" <germanabroad@...>
            > An: deutschegruppestl@yahoogroups.com
            > Betreff: RE: [deutschegruppestl] Wer von den Damen hat denn Lust auf eine Martinigans?

            > Liebe Bettina,
            >
            > ich haette Lust und Zeit. Samstag wuerde mir besser passen.
            > Ich koennte Rotkraut bringen.
            >
            > Barbara
            >
            > _____

          • Jessika Miekeley