Amy & Sebastian Bautz...

  • Sebastian Bautz
    Message 1 of 1 , Sep 14, 2006

      ... sind jetzt auch an Bord.

      Lasst uns diese Message-Board wirklich nutzen, es ist eine klasse Plattform fuer eine Gruppe.

      Nach meinen vielen Reisen nach Deutschland wg. des Todes meiner Mutter und dann dem Umzug nach Clayton kehrt jetzt doch wieder ein bisschen Normalitaet bei den Bautes ein, und wir hoffen, nun wieder mehr teilnehmen zu koennen.

      Dank an Almut fuer das Setup der Yahoo-Group!

      Viele Gruesse,

      Sebastian Bautz

      680-8830

      http://GoodmanBautz.com