Geburtsanzeigen

  • Heike
    Message 1 of 1 , Feb 6, 2007
      hallo alle miteinander,

      ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal
      eine "geburtsanzeige" ueber das konsulat in chicago ausgefuellt hat.
      ich bin gerade dabei meinen reisepass zu verlaengern und moechte
      ausserdem meinen sohn "melden" damit ich fuer ihn einen reisepass
      sowie eine deutsche geburtsurkunde beantragen kann. ich hab' mir diese
      geburtsanzeige angesehen und habe schon zigtausend fragen zum
      richtigen ausfuellen. wenn jemand von euch dieses verfahren schon mal
      durchgemacht hat und mir eventuell helfen koennte, waere das echt toll
      und ich sehr dankbar.

      gruss,
      heike