[Fwd: Fwd: caut familia bunicii mele]

  • Gabriele Weissmann
    Message 1 of 1 , Mar 31, 2006
      Please look below, scroll down, someone is searching for the
      grand-mother's family, Ella Merdler born 1907 in Czernowitz.. Maybe
      someone knows something,
      if so please let me know.
      Gabriele

      -------- Original-Nachricht --------
      Betreff: Fwd: caut familia bunicii mele
      Datum: Tue, 28 Mar 2006 21:04:56 +0200 (MEST)
      Von: czernowitz@...
      An: Gabriele Weissmann <G.Weissmann@...>

      Liebe Frau Weissmann,

      ich hoffe, Sie sehen mir nach, wenn ich Sie mit meiner Privatkorrespondenz
      behellige ...
      Aber vielleicht können Sie lesen, was in der folgenden Mail steht. Es ist
      Rumänisch, da bin ich mir sicher, aber was es heißt?

      Für eine freundliche Übersetzung danke ich Ihnen im voraus ganz herzlich!

      Mit den besten Grüßen
      Ihr
      Othmar Andree
      28.03.2006