rolf

  • rolf
    Message 1 of 2 , Apr 1, 2006
      Hallo, guten Morgen!

      Eigentlich haben Sie mir ja schon zu genüge Ihre Meinung kund getan,
      aber dennoch würde ich gerne noch einmal hören, wie Sie nach all diesen
      unterschiedlichen Kommentaren darüber denken, welches der richtige
      Abstand zum Reducer ist, um dann auch ein "entsprechendes" f / 6.3 zu
      erhalten?
      Gruß,
      Rolf
    • rolf
      Message 2 of 2 , Apr 2, 2006
        Sorry, the mail slipped into the wrong box
        Rolf