My mail has been hacked ...

  • Klaus Waechter
    Message 1 of 2 , Jun 9, 2012
      Hi all

      It looks like that my YAHOO mail has been hacked!
      Please don't follow any links in mails send by waechter_klaus@....

      Sorry!
      Klaus
    • Hans R. Kranz
      Message 2 of 2 , Jun 9, 2012
        Hi Klaus,
        geh doch zu Googlemail - da kannst Du auch die Mailings der Yahoo! Gruppen bekommen.
        Ich bin schon lange dabei und immer mehr begeistert - die Werbung kann man auch abschalten!
        (natürlich geht das mit Chrome - Browser am Besten aber auch mit Explorer).
        Die mails sind grundsätzlich verschlüsselt (https).
        Gruss
        Hans
        Best regards -- Meilleurs salutations -- Vsego horoshego С уважением
        -- Saludos -- Med vänlig hälsning -- As-salamu alaikum -- sou sou -- בכבוד רב,
        Paljon kiitoksia -- Vriendelijke groeten,
        Mit freundlichen Grüssen
        Hans R. Kranz

        Teste die "Dropbox" und spare langwierige Anhänge zu Mails
        (500MB kostenlos!) Geht ganz einfach und hat keine "Werbung" wie Sendspace.
        Siehe: http://db.tt/yg6EGOQ1