Preisliste aktualisiert/Neuigkeiten

  • amuefw
    Message 1 of 1 , Mar 15, 2004
      Sehr geehrte Feuerwerksfreunde!
      Unsere Preisliste für Sammlerartikel wurde wieder um etliche
      interessante Stücke ergänzt. Außerdem wurden die jüngst aufgrund
      häufigen Angebots erfolgten Preisstürze bei den Preisnennungen
      berücksichtigt, wie auch die Verteuerung bei einzelnen, immer
      seltener werdenden Artikeln.

      Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, nochmals darauf hinzuweisen,
      dass persönliche Antworten auf von Mitgliedern veröffentlichte Texte
      nicht per "reply" erfolgen sollten, auch nicht von der eigenen E-Post-
      Adresse aus, da sie dann an die Gruppe u. alle Mitglieder verteilt
      werden. Es ist erforderlich, direkt an die E-Post-Adresse des
      Mitgliedes zu schreiben, dem man antworten will - vom eigenen
      Anschluss, indem man seine Adresse bei "an:" einfügt, von der Gruppe
      aus, indem man auf seine E-Post-Adresse (veröffentlicht bei allen
      Nachrichten im Kopfteil) statt auf "reply" klickt.

      Unser Mitglied Bliiboo hat zwischenzeitlich freundlicherweise neue
      Fotos unter "Photos-Mitgliederbeiträge-Bliibboos" veröffentlicht.
      Sollte Ihrerseits Interesse an neuen Veröffentlichungen unter Files
      o. Photos bestehen, bitte ich, mir das mitzuteilen. Ich würde dann
      ggf. eine Speicherplatzgruppe neu gründen, da der hiesige
      Speicherplatz für Dateien (Files) ausgeschöpft ist. Photos können
      allerdings noch hochgeladen werden, wofür ich als Moderator die Photo-
      Sektion freischalten müsste. Ich habe sie jetzt gesperrt, da bei
      unkontrolliertem Hochladen ältere Veröffentlichungen bei
      Überschreitung des Speicherplatzes automatisch gelöscht werden.

      Auf die neuen Umfragen ("Polls") sei hingewiesen! Viel Spaß!

      Mit den besten Wünschen,
      Amuefw, Gruppengründer