Neue Fotos

  • amuefw
    Message 1 of 3 , Feb 26, 2004
      Werte Gruppenmitglieder,
      ich freue mich, ihnen mitteilen zu können, dass wir heute 16 neue
      Fotos im Album "BRD" und ein neues Foto im Album "DDR" veröffentlicht
      haben.
      Mit den besten Wünschen,
      Amuefw
    • Amü
      Message 2 of 3 , Dec 12, 2005
        Sehr geehrte Feuerwerksfreunde,

        gerade habe ich fünf neue Fotos im Ordner DDR veröffentlicht und eins
        im Ordner Verschiedenes.
        Auf unsere Abstimmungen (polls) sei erneut hingewiesen. Viele scheinen
        sie gar nicht zu kennen.
        Ich empfehle einen Ausflug in den blauen Schuber links, um die
        Gruppenfunktionen kennen zu lernen.

        Die Abstimungen zur Wahl der schönsten Rakete werden demnächst
        veröffentlicht. Es wird eine Abstimmung zum schönsten Äußeren, also
        der schönsten und zierendsten Gestaltung geben und eine zur schönsten
        Wirkung, also zum schönsten Effekt.
        Allen, die sich mit Vorschlägen beteiligt haben, danke ich.
        Alle vorgeschlagenen Raketen werden in die Abstimmung aufgenommen
        werden. Jeder, der sich an den Abstimmungen beteiligt, wird so viele
        Stimmen haben, wie Wahlvorschläge vorhanden sind. Man kann aber leider
        nur eine Stimme pro Wahlvorschlag abgeben.

        Weiterhin viel Vorfreude auf unseren Jahreshöhepunkt wünscht Euch
        Amuefw@...,
        Gruppengründer
      • Amü
        Message 3 of 3 , Jan 24, 2006
          Sehr geehrte Gruppenangehörige!

          Mit den neu unter Fotos/Ausland und andere Staaten veröffentlichten
          Fotos wird NICHT der Besitz solcher in Deutschland nicht BAM-zugelassener Feuerwerkskörper eingeräumt (obwohl der auch eher ein Kavalliersdelikt wäre als das Verbrechen, zu dem er teilweise in Medien und Foren hochstilisiert wird).
          Alle Fotos wurden dem Internetz entnommen oder im Ausland hergestellt,
          wo wir derartige Artikel besitzen dürfen.

          Der "europäische Haftbefehl", nach dessen Regelungen wir in Deutschland hätten bestraft werden können, weil wir im Ausland eine dort legale Handlung (Besitz der Feuerwerkskörper) begehen, die in Deutschland verboten ist, wurde als verfassungswidrig erkannt; die Regelungen sind ungültig.

          Der Besitz oder das Ansehen von Fotos nicht zugelassener Feuerwerkskörper ist noch nicht verboten.

          Weitere Fotos werden folgen!

          Bis dahin viel Spaß beim Betrachten der neuen Fotos mit teilweise (im Ausland) noch erhältlichen Artikeln aus europäischer Produktion!

          Euer amuefw@...,
          Gruppengründer