Neue Fotos und mehr

  • amuefw
    Message 1 of 2 , Feb 14, 2004
      Herzlichen Gruß zuvor!

      Unser Mitglied Bliiboo hat freundlicherweise Fotos von Zink-Raketen
      veröffentlicht. Die sechs Fotos stellen unseres Wissens alle sechs
      Raketen dar, die die Fa. Zink produziert. Es handelt sich bei diesen
      Raketen um Artikel bester Qualität in klassischem Design. (Schuber
      auf der linken Seite: Photos/Mitgliederbeiträge/Bliiboos)

      Die Preisliste wurde erneut aktualisiert (Schuber links,
      Files/Preisliste).

      Abschließend weise ich nochmals auf die Kurzfilme hin, die ebenfalls
      unter Files gespeichert sind. Zum Ansehen müssen sie m.W.
      heruntergeladen werden.

      Mit den besten Wünschen,

      Amuefw, Gruppengründer
    • Amü
      Message 2 of 2 , Jan 5, 2005
        Ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2005 wünsche ich allen
        Gruppenmitgliedern!

        Ich habe mir erlaubt, ein paar neue Fotos in die Ordner "BRD"
        und "Verschiedenes" hochzuladen (siehe "Photos", Schuber links).
        Einige der Fotos im Ordner "BRD" stammen aus der "Feuerwerksvitrine" -
        meinen Dank für´s freundliche Überlassen!

        Ich bin neugierig auf Ihre Meinung zu meinem Jahresendartikel "Alle
        Jahre wieder Brot statt Böller". Sie können mich persönlich
        anschreiben
        amuefw@h...
        oder hier veröffentlichen.
        Auch wären sicherlich ein paar Zeilen über Silvestererfahrungen und
        -erlebnisse für alle Gruppenmitglieder interessant. Ich habe bereits
        einen Bericht entworfen, den ich demnächst veröffentlichen werde.

        Haben Sie Silvester oder bei Ihren Einkäufen neue Feuerwerksfreunde
        kennen gelernt? Dann laden Sie sie bitte in unsere Gruppe ein!

        Ihr Amuefw, Gruppengründer