Blitzschläge

  • ludi73asl
    Message 1 of 2 , Feb 2, 2004
      Tausche Blitzschläge oder Power Cracker gegen Raketen oder
      Standgeräte.

      Bei Interesse bitte melden.

      MfG LUDI
    • amuefw
      Message 2 of 2 , Feb 7, 2004
        Unser Mitglied Ludi 73asl bat mich mitzuteilen, dass sein Angebot nicht meh=
        r besteht.
        Auch die von mir Anfg. des Jahres erwähnte Blitzschlagschachtel ist nicht m=
        ehr vorhanden.
        Amuefw