Neuigkeiten

  • amuefw
    Message 1 of 2 , Jan 29, 2004
      Sehr geehrte Gruppenmitglieder!
      Die Preisliste (unter "Files") wurde erneut um einige Artikel ergänzt
      und einige Preise wurden aktualisiert.
      Die Nachricht 63 wurde gelöscht, da ein privater Briefwechsel
      unauthorisiert veröffentlicht wurde.
      Nachricht 59 wurde gelöscht, da das dort benannte Angebot nicht mehr
      besteht.
      Um die Preisliste transparenter zu gestalten, wurde, nach Vorbild der
      Börsen, folgende Neuheit eingeführt:
      Hinter den Preisangaben wurden teilweise die Buchstaben B oder G
      eingeführt. Sie haben folgende Bedeutung:
      G ("Geld")= jemand zahlt, hat gezahlt oder sucht für diesen Betrag
      oder hat gesucht oder bietet oder bot Bezahlung an.
      B ("Brief")= jemand bietet oder bot den Artikel zum Kauf an oder
      verlangt(e) die Summe.
      Die Geschäfte müssen nicht zustande gekommen sein.

      Weiterhin viel Spaß bei der Gruppe wünscht
      Amuefw, Gruppeneigner

      P.S.: Bite denken Sie gelegentlich daran, Ihnen bekannte
      Feuerwerksfreunde jeder Art einzuladen. Sie können hierzu die
      Funktion "Promote" nutzen, siehe linker Kasten. Teilen Sie mir
      (amuefw@...) bitte kurz mit, wen Sie eingeladen habe, damit
      ich Mitgleidschaftskandidaten nicht die dann peinliche Frage stellen
      muss, woher sie von der Gruppe Kenntnis haben und warum Sie beitreten
      möchten.
    • Amü
      Message 2 of 2 , Nov 24, 2005
        Liebe Feuerwerksfreunde,
        meinen herzlichen Gruß zuvor!

        Heute habe ich ein paar neue Fotos in die Ordner DDR und BRD
        hochgeladen. Außerdem habe ich einen neuen Ordner für Feuerwerkskörper
        aus dem Ausland und Österreich eingerichtet (blauer Schuber links,
        Photos).
        Die Preisliste wurde in einigen Punkten aktualisiert, neue Artikel
        wurden hinzugefügt (Kästchen links, "Files").
        Auf unserer Abstimmungen ("Polls", ebenfalls über den blauen Schuber
        linsk erreichbar), weise ich erneut hin.

        Mit den besten Wünschen für die Zeit der Vorfreude,
        Euer amuefw@...,
        Moderator