Brillantwirbel und Blitzschläge

  • amuefw
    Message 1 of 1 , Jan 3, 2004
      Alles Gute für das neue Jahr allen Mitgliedern!

      Von einer Freundin erhielt ich ein mögliches Angebot über zwei
      Brillantwirbel, VEB Pyrotechnik Silberhütte, EVP 2,15 M, Zustand wie
      neu, sowie über drei Stück Blitschläge, ebenfalls Silberhütte, EVP
      7,00 M/Schachtel INKLUSIVE der Schachtel, Zustand der Schachtel gut
      bis befriedigend.
      Teilen Sie mir bitte mit, ob hieran Interesse besteht. Angebote bitte
      nicht per "Reply" formulieren, da sie dann als Nachricht für die
      Gruppe erscheinen, sondern direkt an amuefw@... senden.
      Hierzu kann auf meinen entsprechenden Namen innerhalb der Gruppe
      geklickt u. die Nachricht an mich gesendet werden.

      Amuefw