Vorstellung.

  • facebook.ber90
    Message 1 of 1 , Dec 28, 2012
      Ich wurde heute im Feuerwerksvitrinenladen per Handzettel eingeladen. Und freue mich partizipieren zu dürfen. Der Herr älteren Semesters, erzählte von einem Verkauf am morgigen Tag in Lankwitz, ich konnte in diesem Moment, aufgrund der überwältigung nicht nachfragen wo und wann, würde gerne vorbeikommen.
      Möge sich doch jemand erbamen mir zu sagen wo und wann. :)