Part 4 von Gilberts Knallerinfo + Werbu ng für Wolfgang's "Sommernachtstraum(A)"

  • Wolfgang Stein
    Message 1 of 1 , Apr 16, 2012
    Schon nett die Kleinen Dinger, vor allem wenn man die doch als moderat zu bewertenden Preise dazu sieht...50cent für'n "Knock out" oder nen schlappen  Euro finde ich schon gut.

    Da wir ja Alle ein bißchen rechnenen müssen heutzutage, erlaube ich mir ein bißchen Werbung zu machen für Theaterfreunde... am 27. und 28. April gibt's Theater kostenlos im Gemeinschaftshaus Lichtenrade, sehr lustig, Beginn 20:00 Uhr mit Pause bis ca um 22:00 Uhr, näheres im angehängten Flyer.

    Achtung web.de hängt die Anhänge nicht an, sondern stellt sie voran!!! Also schön gucken wo "PDF flyer sommernachtstrauma" zu finden ist, und nach einem Klick sollte die Pdf Datei aufgehen!

     Plätze brauchen nicht vorbestellt werden, es sind genügend vorhanden(von 200 bis 400!).

    Bitte keine Pyroartikel mitbringen, sonst müßten wir einen Feuerwehrmann bestellen und der KOSTET!!

    HI,Hi, Späßle gmacht, gell?!

    In diesem Sinne, mit freundlichem Gruß,
    vom Wolfgang Stein alias...
    --