Angebote u. Gesuche in der Datenbasis

  • Amuefw
    Message 1 of 2 , Nov 27, 2011
      Meinen Gruß zuvor!

      Es ist an der Zeit, wieder einmal die Bereiche "Angebote" und
      "Gesuche" in der Datenbasis zu aktualisieren.

      Daher bitte ich alle Anbieter und Suchenden, bis zum

      23.12.2011 einem

      Moderator (siehe "Mitglieder") oder MIR,

      amuefw@...,

      kurz mitzuteilen, ob ihre Angebote oder Gesuche noch gültig sind.

      Es genügt, zu schreiben: "Bitte meine Angebote/Gesuche stehen lassen
      und nicht löschen!"

      Alle anderen Angebote und Gesuche werden gelöscht, damit Gruppennutzer
      sich der Aktualität und der Gültigkeit der Eintragungen sicher sein
      können.

      Allen Feuerwerksfreunden wünsche ich noch schöne Vorweihnachtstage, viel Vorfreude, gute Einkäufe und viel Spaß beim Silvesterfeuerwerk.

      amuefw@...