Re: Kindheitserinnerungen an Silvester

  • rgregat
    Message 1 of 2 , Oct 25, 2008
      Sehr schön geschrieben.

      Meine Erinnerungen an Silvester, aus meiner Kindheit, betrachte ich
      mit gemischten Gefühlen.
      Einmal hatte ich Silvester doch glatt verschlafen, ein anderes mal
      hat sich mein Vater bei einer Batterie verletzt ( man sollte schon
      darauf achten ob die Lunte nun an ist oder nicht).
      Dennoch, meine Begeisterung konnten diese schlechten Erlebnisse nicht
      trüben. Mittlerweile bin ich soweit das ich mich mit der Durchführung
      kleinerer Feuerwerke zu Silvester beschäftige und durchführe.
      Oh man ich kann mich noch gut daran erinnern das ich damals total
      schiss hatte ein paar Klasse 1 Artikel ein paar Tage vor Silvester zu
      zünden, jetzt tue ich das hemmungslos auch im Sommer.
      Ja Feuerwerk fasziniert mich!
      Ich hoffe wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, das ich ihnen
      ein wunderbares Silvester bereiten kann.

      Gruß Robert

      P.S.: Ich bin ja mal gespannt, wo die Vitrine dieses Jahr ihren Laden
      haben werden. Dort findet man ja auch immer mal wieder ein paar
      Kindheitserinnerungen :)