Re: Von Silvester 2006 - Teil 5

  • Ren�
    Message 1 of 2 , Nov 24, 2007
      Hallo,
      ich habe all deine 5 berichte ganz genau verfolgt und auch
      gelesen,und ich muß sagen,das er super gut geschrieben wurde. wenn er
      nächstes jahr auch wieder etwas länger ausfällt,würde ich es nicht
      schlimm sondern gut finden, ich habe noch keinen menschen kennen
      gelernt, der sich so gut ausdrückt wie du.

      also, mach einfach weiter so.
      für dieses jahr alles gute und gut schuß

      Gruß
      greuli007