Danke für den schönen Bericht

  • Christian
    Message 1 of 1 , Nov 18, 2007
      Lieber Chef der Gruppe :-),

      ich lese immer mit Freude Ihre Berichte rund um unser Hobby.

      Wenn ich auch nicht immer meinen Senf dazu abgebe:

      ich denke schon, dass Ihre Ausführungen registriert und vor allem
      honoriert werden.

      Bislang habe ich immer mit deutschen Schüttraketen
      "gearbeitet." Nur musste ich feststellen, dass an Silvester um
      Mitternacht diese nicht ausreichend gewürdigt werden. Man darf ja
      nicht vergessen: manch Rarit�t aus z. B. den End 90ern ist ja dzt. 5
      EUR und mehr wert.
      Ein Verbundartikel liefert f�r weniger Geld 10 bis 100 Schuss...
      Da achte ich schon darauf, dass meine Raketen nicht im allgemeinen
      Getümmel untergehen.

      Daher:

      ich genieße vorher und nachher meine Lieblingsraketen, wie Wecos
      Bunter Blättertanz oder Nicos Jet Star (blaue Pappspitze).
      Zum Mitternachts - Feuerwerk mit Batterien und Co.
      werde ich dieses Jahr auch einige Zinks mit Zerlegerladung einbauen.
      Der Nicht - Fachmann weiß das mehr zu würdigen als ruhige,
      langstehende Effekte. Leider. So zumindest meine Erfahrung.

      Ich wünsche allen eine gute Zeit. Langsam geht ja die Saison los. Ich
      habe schon ein paar Klasse I Sachen gezündet. Und das mit 36 Jahren...
      So etwas nennt man wohl Leidenschaft.

      Termin Tipp: kommenden Samstag, 24.11. bei Franken Feuerwerk großes
      Vorschießen. Näheres unter www.franken-feuerwerk.de

      Gruß aus München

      Christian

      P. S. Luftheuler Empfehlung: Weco / Pyromaxx mit Plastikhülse und
      runder Spitze.