An sich neu bei uns anmeldende Interessenten!

  • Amü
    Message 1 of 2 , Feb 17, 2007
      Nur für nichtangemeldete Leser von Interesse:

      Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Interessenten, die
      sich in unserer Feuerwerksgruppe angemelden, aber

      weder ihr persönliches Yahoo-Profil mit erklärenden Angaben ausfüllen,

      noch bei der Anmeldung im Feld "Mitteilungen an die Moderatoren" angeben,

      warum sie sich anmelden wollen oder

      wie sie überhaupt auf die Gruppe gestoßen sind,

      noch auf die persönlichen Briefe reagieren, die ich ihnen dann
      regelmäßig zusende,

      von uns nicht aufgenommen, bzw. richtiger, freigeschaltet, werden
      und somit die Gruppenfunktionen nicht nutzen können.

      Die Nachrichten lesen allerdings kann jeder - daher auch die
      Veröffentlichung an dieser Stelle.

      Nach Rücksprache mit allen Moderatoren dient diese Regelung dazu,
      uns von unerbetenen Feuerwerksfeinden jeglicher Art sowie von
      unfähigen Karteileichen freizuhalten.

      Mit den besten Wünschen,
      amuefw@...
      Moderator, Gruppengründer
    • stoniman1
      Message 2 of 2 , Feb 19, 2007
        --- In amuefeuerwerk@yahoogroups.com, Amü <amue_fw@...> wrote:

> [...]
        >
        > Nach Rücksprache mit allen Moderatoren dient diese Regelung dazu,
        > uns von unerbetenen Feuerwerksfeinden jeglicher Art sowie von

        Hallo erst mal, also ich bin der Wolfgang Stein und bin durch den
        Andreas auf Euch aufmerksam geworden. Feuerwerk ist für mich
        Faszination pur, und ich bin als "der Bekannt",der mindestens 1-2
        Stunden zu Sylvester die Straße illuminiert. Wobei es mir mehr auf
        Farben und Effekte ankommt, als auf Lärm! Mal nen kräftiger Bumms
        mittendrin ist nicht schlechts,aber die "große laute knallerei" ist
        mehr in der Erinnerung vorhanden, wo ich als Teeny in 60ern bis 1970
        ungefähr, mir mit anderen Gruppen in Lichterfelde regelrechte
        Straßenschlachten geliefert habe. Damals haben wir noch aus alten
        Filmen Nebelbomben gebastelt und konnten auf so tolle Sachen
        wie "Silberknaller" mit Anreibzünder aus der Lichterfelder
        Feuerwerkfabrik zurück greifen. Leider gibt es diese Fabrik schon
        lange nicht mehr, nachdem die 2 oder 3 mal selber indie Luft geflogen
        war war keine Versicherung mehr Willens oder in der Lage dies zu
        versichern.

        Mein Hauptaugenmerk liegt aber mehr auf anderen Dingen,als Feuerwerk,
        alles zu seiner Zeit, und wenn es Geld kostet muß schon noch
        Prioritäten setzen.

        Ich habe mich heute mehr aufs Theaterspielen, TV und Filmdarstellerei
        verlegt, leider bis jetzt noch nicht so Erfolgreich, daß ich davon
        Leben könnte, aber was soll's ob arbeitsloser Darsteller oder
        arbeitsloser Kaufmann, wo ist da der Unterschied.

        Obendrein habe ich noch einen Oldtimer (DS 19 Baujahr 1967) von dem
        ich nicht lassen will bzw. kann. Der kostet natürlich auch, wie
        könnte es anders sein außer Zeit auch noch ein bißchen Geld.

        Ich habe zwar seid knapp 10 Jahren eine E-Mailadresse, bin aber zu
        Hause nicht vernetzt, das heißt ich muß immer mal bei Bekannten oder
        im Haus bei Nachbarn mir ein paar Minuten IT-Zeit erbetteln. Wenn ich
        ein Job habe, oder wie derzeit mal wieder eine ABM geht das über den
        Dienst-PC, aber auch da sind natürlich Nutzungszeiten nicht unendlich!

        Deswegen nutze ich natürlich die knapp bemessenen Zeiten mehr dafür
        für mich und mein Hobby, als große längere E-Mail Korrespondenz zu
        führen.

        Also bitte nicht böse sein wenn ich die Erwartungen des Moderators
        nicht so erfülle, dennoch möchte ich alle einladen auch mal an
        meinem "Feuerwerk der Guten Laune" im Theater teil zu haben.
        Vielleicht macht das Euch ja auch Spaß, wenn auch nicht soviel wie
        Sylvester-Feuerwerk.

        Vom Moderator persönliche Briefe erhalten zu haben kann ich mich
        übrigens nicht erinnern, die hätte ich dann auch schon beantwortet.
        Außerdem muß ich mir mal in einer ruhigen Minute die Amü-Feuerwerk-
        seite noch mal zu Gemüte führen, weil zum Beispiel Profil ausfüllen
        und sowas habe ich wohl noch nicht so richtig geblickt.
        So das wäre es fürs Erste, is ja nun fast ein halber Roman geworden,
        hoffe damit den Ansprüchen des Moderattors und anderer interessierter
        Personen gerecht geworden zu sein.

        Hier noch mal Orte und Termine meiner Theateraufführungen, in der
        hoffnung, daß der eine oder andere sich blicken läßt.

        SPIELPLAN
        Gemeinschaftshaus Lichtenrade - PREMIERE -
        FR 23.02.2007, 20:00 Uhr | SA 24.02.2007, 20:00 Uhr
        Eintritt frei
        Barnetstr. 11 | 12305 Berlin

        Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
        SA 10.03.2007, 20:00 Uhr
        Bat-Yam-Platz 1 | 12353 Berlin

        Kulturhaus Kammerspiele Kleinmachnow
        SA 17.03.2007, 20:00Uhr
        Karl-Marx-Str. 18 | 14532 Kleinmachnow

        Bürgersaal im Rathaus Kleinmachnow
        SA 21.04.2007, 20:00 Uhr
        Adolf-Grimme-Ring 10 | 14532 Kleinmachnow

        Öffentliche Aufzeichnung Offener Kanal Berlin
        DI 24.04.2007, 18:00 Uhr
        Eintritt frei
        Voltastr. 5 | 13355 Berlin

        TSV Sportheim
        FR 11.05.2007, 20:00 Uhr | SA 12.05.2007, 20:00 Uhr
        97320 Sulzfeld

        Dorfkrug Bärenklau
        SA 09.06.2007, 19:30 Uhr
        Remontehof 2 | 16727 Bärenklau

        Kontakt und Karten Online: www.theater-diamant.de

        Mit freundlichem Gruße
        Wolfgang Stein alias Stoniman alias "Direktor Groß", alias, alias...