Bevor man gar keine hat ...

  • Amü Feuerwerk
    Message 1 of 1 , Oct 4, 2003
      ... könnte man ja vielleicht Interesse an meiner haben!
      Ich habe beim Wegrücken von Blumenkästen auf meinem Balkon eine

      Kristallregen-Hülse

      gefunden.
      Irgendwann vor Jahren muss ich den Kristallregen mal abgebrannt haben. Ich
      erinnere mich daran, dass die Funken vom 4. OG bis fast auf den Gehweg
      fielen oder vom Wind meterweit verweht wurden.

      Die Hülse ist etwas ausgeblichen, aber eindeutig als Kristallregen
      erkennbar. Das Griffstück oder untere Ende ist teilweise fehlend, wie
      abgefressen. Wer geschickt ist, kann es vielleicht bastlerisch
      wiederherstellen. Die Aufschrift ist gerade noch lesbar.

      Diese Hülse biete ich der Gruppe als Sammlerstück an, weil ich gehört habe,
      dass nicht alle einen Kristallregen haben und ihn gerne als Erinnerungsstück
      hätten. Ich selbst habe natürlich ein Stück in der Vitrine, das aussieht wie
      neu, aber das gebe ich nicht ab, es ist ja mein Erinnerungs- und
      Sammlungstück.

      Wer Interesse an der Hülse - siehe Bildanlage - hat, schreibe mir bitte sein
      Angebot an

      amuefw@...

      Meine Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern.

      Mit den besten Wünschen,
      amuefw

      Freunde werben und kräftig abräumen mit der Messenger-Mania.
      http://messenger-mania.msn.de FreeSMS und 1 von 666 Webcams von Logitech
      sichern!