Höhenfeuerwerk in Berlin

  • Horst
    Message 1 of 1 , Apr 4, 2006
      Aufgrund des 9. Int. Fireworks Symposium in Berlin machten der Benutzer
      Fliegenderblitz und meine wenigkeit sich auf den Weg zum Brandenburger
      Tor.

      Am Ziel angekommen trauten wir unseren Augen kaum, nur sehr wenige
      Schaulustige Gruppen fanden den Weg zum Spektakel nach Berlin.

      Wahrscheinlich lag es am Wetter, da es tagsüber stark regnete gegen
      Abend jedoch aufhörte.

      Wir konnten geradewegs auf das Brandenburger Tor zulaufen und eine
      klare Sicht genießen.

      Das Brandenburger Tor war hell erleuchtet und im Hintergrund lief das
      Feuerwerk.
      Solch einen schönen Anblick erwarteten wir nicht.

      Das Feuerwerk an sich war sehr schön gewesen, gezeigt wurden unter
      anderem Bomben in Schmetterlingsform, Gesichtsform und Wasserfallbomben.
      Um nur einige Beispiele zu nennen.
      in der letzten halben Minute des Feuerwerks gab es dann ein lautes
      Knallgewitter, denn es wurden nur noch Blitzknallbomben bzw Titan salut
      Bomben gezündet.

      Fazit: ein sehr gelungenes Feuerwerk mit vielen Höhepunkten und neuen
      Effekten.

      An alle Leute die wegen des schlechten Wetter´s zuhause geblieben sind,
      oder nicht aus Berlin kommen...ihr habt echt was verpasst!

      gruß