Re: Neue Abstimmung - Wahl der schönsten Rakete

  • Amü
    Message 1 of 2 , Dec 1, 2005
      Danke für die Anregung, Halo!

      Ich werde die Abstimmung entweder zweiteilig gestalten, sodass die
      Rakete mit der schönsten Wirkung (Effekt) UND
      die Rakete mit der schönsten Gestaltung, Aufmachung, dem schönsten
      Äußeren, unabhängig von Wirkung und Bukett, gewählt werden können.

      Vielleicht mache ich auch zwei verschiedene Abstimmungen daraus. Die
      Zink-Comet und die Ofi-Hexentriller werden auf alle Fälle aufgenommen!

      Gruß, amuefw@...

      --- In amuefeuerwerk@yahoogroups.com, "brekenkamp" <brekenkamp1@h...>