Neuigkeiten

  • Amü
    Message 1 of 2 , Nov 24, 2005
      Liebe Feuerwerksfreunde,
      meinen herzlichen Gruß zuvor!

      Heute habe ich ein paar neue Fotos in die Ordner DDR und BRD
      hochgeladen. Außerdem habe ich einen neuen Ordner für Feuerwerkskörper
      aus dem Ausland und Österreich eingerichtet (blauer Schuber links,
      Photos).
      Die Preisliste wurde in einigen Punkten aktualisiert, neue Artikel
      wurden hinzugefügt (Kästchen links, "Files").
      Auf unserer Abstimmungen ("Polls", ebenfalls über den blauen Schuber
      linsk erreichbar), weise ich erneut hin.

      Mit den besten Wünschen für die Zeit der Vorfreude,
      Euer amuefw@...,
      Moderator