Re: Gauklerfest

  • Amü
    Message 1 of 2 , Aug 10 11:22 AM
      Danke für den Bericht, Andi!

      Ich kann es mir nicht verkneifen, anzufügen, dass danach einige
      Feuerwerksgruppenfreunde, immerhin fünf an der Zahl, dank
      Mysaddestdays Vorsorge ein ausgiebiges Kl. I-Feuerwerk auf dem
      Parkplatz abbrannten. Knatterbälle, Feuertöpfe (Klabautermann) und
      Brummkreisel flogen nur so umher.
      Einige Passanten und Besucher amüsierten sich fast ebenso wie wir.

      Grüße an alle,
      Euer Amue-Fw

      --- In amuefeuerwerk@yahoogroups.com, "Andreas" <andi_utzki@a...>