Antwort und ANGEBOT

  • Christian
    Message 1 of 2 , Jan 14, 2005
      Servus amuefw, hallo an die anderen,

      wer sich viel Arbeit macht, der hat auch einmal ein Lob verdient...

      Ja die Feuertöpfe sind selten geworden. Ich selbst habe
      vergangenes Silvester die Profi Fireshow von Weco geschossen. 3
      wirklich gewaltige Feuertöpfe. Dem ein oder anderen werden sie ein
      wenig zu bunt gemischt sein. Dann noch die schon fast legendäre
      goldene Riesenpalme.
      Beide Produkte von Weco, beide uneingeschränkt zu empfehlen.

      Nun noch etwas anderes. Ich habe heute Pulverfischer Raketen als
      Sortiment (mit das schönste was es an Klasse II Raketen gibt)
      angeboten bekommen. Ja genau der vorm. königlich-württemberg.
      Hoffeuerwerker.

      Da ich die Feuerwerksfarbe gold sehr schätze, ist Pulverfischer
      für mich sehr gut geeignet. Bei den meisten Raketen aus dem Hause
      Pulverfischer spielt dieser Effekt eine große Rolle. Das Gold
      steht ewig am Himmel...

      Ich werde für mich auf jeden Fall bestellen. Wenn jemand WIRKLICH
      Interesse hat, der kann sich gerne unter softfreak2001@... bei mir
      melden. Für den ein oder anderen kann ich schon was mitbestellen.
      Allerdings nur begrent, da die Zeit keine größere Aktion wie
      letztes Jahr mit den Fontänen aus der Silberhütte (hier in dieser
      Gruppe) zulässt.

      Basis: Tausch gegen andere Raketen oder Verbundfeuerwerk. Aber
      Achtung: Pulverfischer ist kein billig zu erhaltender Artikel. Dem
      Interessenten sollte der Schuß schon 3 EUR wert sein! Wird so in
      Richtung Sternbukettrakete Rot-Blau (Rot-blaue Sterne mit
      Goldsternbukett) und Hexentriller Rakete (Goldschweifsterne mit
      Silberpfeifer) etc. gehen. Genaueres weiß ich noch nicht. Ist auch
      gar nicht so einfach da an Details zu kommen. Ein Sortiment a 5
      Raketen nennt sich Pracht Sortiment.

      Dies einmal als kurze Ankündigung.

      Viele Grüße

      Chris
    • Amü
      Message 2 of 2 , Jan 17, 2005
        Hallo Christian!
        Vielen Dank für das Angebot! Die Preise um Euro 3,- sind in Ordnung.
        Ungefähr so viel kosten sie ja auch im Versandhandel, wobei einzelne
        Stücke noch viel teuerer sind, z.B. die Meteoritenschwärmer.
        Unser Mitglied Mysaddestday bietet sie in der Feuerwerksvitrine an.
        Es kann aber sein, dass man nur die Information "z.Zt. leider
        ausverkauft" findet, was ich seltsam finde. Er sollte die
        Angebote dann eigentlich rausnehmen, um keine Enttäuschung zu
        verursachen.
        Jedenfalls sind die Ofi-Raketen dieses Geld wert. Sie unterscheiden
        sich grundsätzlich vom üblichen China-Gespotze. Alleine schon diese
        perfekt gefertigten und mit romantischen, wunderschönen Banderolen
        versehenen Raketen in der Hand zu halten oder in einer Bodenvase
        einem Blumenstrauß gleich zu betrachten, ist ein Genuss. Ich habe mir
        daher in den 80-ern mal ein paar dieser Raleten aufgehoben. Sie
        hatten fast das gleiche Design wie heute. Gutes ist eben zeitlos und
        unterliegt keinen Moden. Mir waren sie zu schade zum Abbrennen!
        Gruß, Amuefw@...

        --- In amuefeuerwerk@yahoogroups.com, "Christian"