Re: Merci

  • Amü
    Message 1 of 2 , Jan 13, 2005
      Hallo Chris!
      Vielen Dank für die Antwort und die anerkennenden Worte. Ich freue
      mich sehr darüber, da ich meiswtens nur auf diese Weise erfahren
      kann, ob überhaupt Interesse bei den Gruppenangehörigen vorhanden ist.
      Besonders gefreut habe ich mich auch über die Angaben zu den
      Batterien. Da jedes Jahr neue erscheinen bzw. die Banderolen neu
      sind, werden viele Feuerwerksfreunde gewiss für Tipps dankbar sein.
      Die "Tanz der Vampire" und "Excalibur" sind auch meine Favoriten.
      Begeistert hatten mich früher die Feuertopf-Batterien, die es wohl
      leider nicht mehr gibt, z.B. so eine Vierer- oder Fünfer-
      Feuertopfbatterie von Weco, die es bei Lidl gab.
      Gruß, Amuefw