Re: [amuefeuerwerk] Silberhütte aus den Siebzi gern

  • Mario Fischer
    Message 1 of 4 , Nov 14 4:49 PM

      kaschi3 <kaschi3@...> wrote:

      Hallo Fan`s und Sammler von VEB Pyrot. Silberhütte-Feuerwerk,

      ich konnte noch einmal einige alte und seltene Artikel aus den 70er
      Jahren erwerben und möchte diese hiermit zum Kauf oder Tausch
      anbieten. Im einzelnen wären das:

      2 St. Triumphsonne  (EVP 1,28M, Werk Berlin-Buchholz)
      1 St. Silberfontäne (EVP 1,-M)
      3 St. Brillantfontäne (EVP 2,10M)

      Weiterhin kann ich noch folgende Knaller anbieten:

      2 Schachteln Blitzschläge (EVP 7,-M)
      2 Schachteln Filou-Blitzknaller (EVP 4,-M)
      2 Schachteln Peng-Blizzard (EVP 5,-M)
      2 Schachteln Power-Cracker (EVP 8,80M)

      Wer also Interesse an diesen Artikeln hat, sollte sich mit einem
      passenden Kauf- oder Tauschangebot melden.

      MfG Karsten

      Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB kostenlosem Speicher
    • Mario Fischer

        Message 3 of 4 , Nov 17 10:13 AM
          --- In amuefeuerwerk@yahoogroups.com, "kaschi3" <kaschi3@...> wrote:

> [...]
          > 2 Schachteln Power-Cracker (EVP 8,80M)
          >
          > Wer also Interesse an diesen Artikeln hat, sollte sich mit einem
          > passenden Kauf- oder Tauschangebot melden.

          Hi, hast du noch filous da?
          Wenn ja welche Edition und wie viel willst du dafür?
          Vollständige Packs?

          Danke