Well, it's that time again

  • gryph28
    Message 1 of 1 , Nov 2, 2008
      Hallo allen meinen Freunden, und denjenigen weiß ich persönlich
      ebenso nicht,

      Die Zeit ist für mich gekommen, um nach dem Irak zurückzugehen. Das
      wird meine zweite Tour sein, aber das ist, warum ich mich
      verpflichtete. Behalten Sie Ladygryph in Ihren Gedanken, wie das für
      sie schwieriger sein wird als für mich. Ich werde im Stande sein,
      hoffentlich in Verbindung zu bleiben, sobald Dinge unser AO
      eingerichtet werden.

      Ich verpasse wirklich faire in den Zuständen, aber Europa hat faires
      davon das ist eigen, und sie sind eine echte Erfahrung ebenso. Ich
      muss das kurz halten, NCIS fängt an.

      Gesegnet, zu Ihnen allen Sein,
      Gryph auch bekannt als Skyfyre

      Hello to all my friends, and to those I don't know personally as well,

      The time has come for me to go back to Iraq. This will be my second
      tour, but this is why I signed up. Keep Ladygryph in your thoughts,
      as this will be more difficult for her than for me. I will be able to
      stay in touch hopefully once things get settled in our AO.

      I really miss faire in the states, but Europe has faires of it's own
      and they are quite an experience as well. I must keep this short,
      NCIS is starting.

      Blessed Be to you all,
      Gryph aka Skyfyre