Ist ein Stammtisch im Mai geplant?

  • cathrinmugaj
    Message 1 of 1 , Apr 14, 2009
      Hallo!

      Ich organisiere die Stammtische in der Bay Area, bin aber im Mai in München. Daher meine Frage, ob schon ein Stammtisch-Treffen geplant ist. Ich bin zwar nicht die ganze Zeit in München, aber möglicherweise könnte ich dann daran teilhaben.

      Schöne Grüße aus dem sonnigen aber windig und bitterkalten (für kalifornische Verhältnisse...) Mountain View

      Cathrin Mugaj