History of German Pioneers in Silicon Valley, USA

  • Hubert Wolters; Sonics Inc.
    Message 1 of 1 , Jul 2, 2004
      Message

      -----Original Message-----
      From: Maria Brand [mailto:stina1936@...]
      Sent: Wednesday, June 23, 2004 7:58 PM
      To: Hubert Wolters
      Subject: GermanAmricanPionerrs.org

             Maria Brand 8691 Lomas Azules Pl. San Jose, CA 95135 Tel. 408-270-4888

                      E-mail: Stina1936@... Web site: www.GermanAmericanPioneers.org

      Hello Hubert.

      I bin frueher schon mal mit Ihnen in Verbindung getreten, wie Sie sich vielleicht erinnern. Diesesmal handelt es sich um unsere Web site, die sich hauptsaechlich mit Deutsch Americanischer Geschichte befasst, sich aber zum groessten Teil auf Santa Clara County, (Silicon Valley) bezieht. Mein Bestreben ist, die Beitraege unserer Pioneere, die auf jedem Gebiet von Anfang an dabei waren diese Gegend aufzubauen, mit den Mitbuergern zu teilen. Wir koennen alle davon lernen und ihre Noete und Triumpfe nachempfinden. Auch die jungen Leute werden angenehm ueberrascht sein zu erfahren wieviel ihre Landsleute zum Wohl und Besten der Gemeinschaft beigetragen haben.

      Sollten Sie diese Webseite gut finden, wuerde ich Sie bitten to let us link up with yours, damit moeglichst viele Leute Gelegenheit haben, ueber Ihre sogenannten Vorfahren in diesem Land zu erfahren.

      Ich wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren.

      Herzlichst

      Maria Brand