Autosuche

  • Stefan.Jacob@Infineon.com
    Message 1 of 1 , Apr 1, 2004
      Hallo Stammtisch Muenchen,

      nachdem ich nach 5 Jahren in CA nun seit ein paar Monaten wieder in
      Deutschland bin, schlaegt die Sucht nach der Selbstverstaendlichkeit
      Auto nun zu.
      Ich dachte an einen Gebrauchtwagen mit ausreichend Platz (am besten
      Kombi oder Fliessheck), der kraeftig zieht, aber trotzdem einigermassen
      sparsam ist (moegl. TDI). Er sollte nicht die Welt kosten und noch
      einige Jahre seinen Dienst tun.

      Wer diesbzgl. einen Tipp hat, bitte bei mir melden. Besten Dank und
      Frohe Ostern.

      Gruss,

      Stefan Jacob
      Infineon Technologies AG - AI QM MC