975California Association of Germany an GABA

  • Dorian Dowdy
    Jun 14, 2013
    California Association of Germany an GABA

    Lieber Freunde,

    Oktoberfest, Hippodrom Zelt am 04.10. vom 14.30 - bis 17.30 Uhr

    Gerade habe ich 50 Plätze im Mittelschiff im Zelt angeboten bekommen.  Wer möchte mit mir im Hippodrom feiern?  Der genaue Preis habe ich noch nicht erhalten, aber ich denke es wird sicher nicht mehr als 35,00 Euro kosten. Ich bitte um Rückantwort per Email so bald wie möglich falls ihr dabei sein wollt.

    Viele  Grüße

    Dave

    Special Announcement:

    As previously announced the American Drama Group is offering the Shakespeare play, "The Taming of the Shrew" to all interested persons.  Please take a look at the attachment to this email.

  • Show all 168 messages in this topic