Re: Ältere Version 1 (Old V1)

  • do1fjn
    Message 1 of 2 , May 19 11:59 PM
      Hallo Ernst,

      --- In DVRPTR_V1@yahoogroups.com, "ruckernst" <ruckernst@...> wrote:
      > Als Erstes möchte ich sagen, dass es mich freut, dass die Entwicklung der Version_1 weiter geführt wird.
      > Habe aber trotzdem eine Frage:
      > Wird die Entwicklung der Software auch weiterhin zur älteren Version_1 kompatibel sein.

      Ich gehe davon aus, das Du mit der Software den Bereich der PC Programme meinst.
      Hier gehe ich davon aus, das Jonathan seine Software (pcrepeatercontroller) weiterhin kompatibel mit der open source Firmware lässt. Beim Kurt's ControlCenter lief die Entwicklung ja leider in eine andere Richtung: Es wird für die aktuelle Version die XDVRPTR Firmware benötigt, da auch die Schnittstelle komplett anders programmiert wurde.

      ---

      English summary:
      Q: Will the future software development still be compatible to the DV-RPTR V1?
      A: I believe Jonathans pcrepeatercontroller will be support my opensource firmware. Kurt's ControlCenter isn't compatible (newer versions) with the OF FW. A closed source firmware (XDVRPTR) is needed. Its interface works totally different.

      73 de
      Jan, DO1FJN